Deutschland

Der Preusse ist da!!!

029

Ich habe  die Destille von Frau Cornelia Bohn in der Uckermark besucht und die 2. Abfüllung des Preussischen Whisky mit nach Berlin gebracht.

Cornelia Bohn destilliert in einem alten Pferdestall diesen besonderen Whisky. Der Preussische Whisky ist ein Single Malt, dessen Charakter die Herstellung und die Region, aus der er kommt, großartig widerspiegelt: Erdig, kraftvoll, unabhängig und ungezähmt. Er wird in traditioneller Weise von Hand langsam destilliert und reift in ausgesuchten Eichenfässern zu seinem vollen Charakter heran, bevor er in Fassstärke abgefüllt wird. Jede Einzelfassabfüllung besitzt ihren ganz eigenen und unverwechselbaren Charakter. Es gibt Schokoladentöne, nussartige Aromen und Malz natürlich, dazu einen leichten, fruchtigen Hauch im Vordergrund. Natürlich Holz, auch Vanille und Karamell.

020

017026

www.preussischerwhisky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.